Direkt zum Hauptbereich

Schlummerfunktion für Entrepreneure ?

Eine Methode um jeden Tag mit Freude aus dem Bett aufzustehen ist, sich direkt nach dem aufwachen bewusst zu machen warum und wofür man arbeitet. Sich also genau vorzustellen wie die Welt aussieht wenn man sein Ziel erreicht hat und seinen Traum lebt.


Manchmal zögere ich diesen Moment aber ein wenig heraus, da mein Herz ansonsten sofort die BPM verdoppelt, ich wie angestochen aufspringe und zu meinem Laptop renne um an unserer Unternehmung weiter zu arbeiten. 

Das ist mein Snooze, die Schlummerfunktion für Entrepreneure - damit man einmal, ganz normal, ein wenig länger dösen kann ;-)

P.S.: Wie würde die Welt wohl aussehen, wenn jeder morgens aus dem Bett aufspringen würde, weil das WARUM er arbeitet so motivierend ist?

Kommentare