Direkt zum Hauptbereich

Warum wir aufs Entrepreneurship Summit 2013 wollen!

Yeah! Wir haben PEP erzählt warum Ich bin leidenschaftlich neugierig ein Ticket für den Entrepreneurship Summit 2013 braucht. Jetzt bin ich einer der zwei glücklichen Gewinner!
Dankeschön und bis gleich :D
///////
Wir verrückt wirkenden Menschen (Social Entrepreneurs) haben so ein Ticket verdient, weil wir uns oft lächerlich machen mit unseren fantastischen Ideen. Wir wirken verwirrt und orientierungslos, da wir enthusiastisch an den Straßenrand und in den Wald rennen, in dem noch niemand war.

Wir nehmen so viele Rückschläge auf uns, bis unser Traum und unsere Vision Schritt für Schritt Realität wird. Wir glauben daran, dass unsere Vorstellungskraft Berge versetzen kann. Wir wissen, dass wir unserer Neugier und unserer Leidenschaft folgen wollen um am Ende unseres Lebens sagen zu können "Ja! Wir haben die Welt ein Stück besser gemacht und wir hatten unglaublich viel Spaß dabei!"

Und wir brauchen so ein Ticket weil wir uns schon überlegt haben wie wir ohne Ticket reinkommen, da unser Budget vor lauter Bootstrapping tanzen gegangen ist.

Wir sind leidenschaftlich neugierig und wollen inspirieren und inspiriert werden. Und das gemeinsam mit euch auf dem Entrepreneurship Summit.

Let's make things happen. Now!

:-)

Kommentare