Direkt zum Hauptbereich

"Kampf der Startups" im ZDF





Ich freue mich sehr, dass unsere spielerischer App, welche Persönlichkeitsentwicklung (Potentialentfaltung) mit Berufsorientierung und Recruiting verbindet, es ins Fernsehen geschafft hat!

Wir hatten viel Spaß mit Sandra Fisher, Philipp Westermeyer und Titus Dittmann in der Jury bei ZDF "Kampf der Startups".

Meine Lieblingszitate der Jury:

„Mir hat der Pitch und die Idee so gut gefallen, dass ich vergessen habe nachzufragen wie eigentlich das Geld verdient wird. Das passiert mir selten!” – Sandra Fisher
.
„Das ist schon geil groß gedacht. Aber ich glaube das ist einfach zu groß gedacht und deswegen bin ich skeptisch.” – Philipp Westermeyer
.
“Das wird ein langer Weg weil es ein komplett neuer Ansatz ist aber den Ansatz finde ich einfach Hammer!” – Titus Dittmann

Zum Blogbeitrag auf Passionly Curious: www.goo.gl/EdUqx6

Direkt zur Sendung in der ZDF Mediathek: www.goo.gl/t4oAs0






Kommentare